EDEKA Prahl - Melbeck

Adresse: Uelzener Str. 27, 21406 Melbeck, Deutschland.
Telefon: 41348364.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1033 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von EDEKA Prahl

EDEKA Prahl Uelzener Str. 27, 21406 Melbeck, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Prahl

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Edeka Prahl, formuliert in einem freundlichen, aber professionellen Ton, inklusive aller gewünschten Informationen und

👍 Bewertungen von EDEKA Prahl

EDEKA Prahl - Melbeck
unlimited4cars
1/5

Das Personal ist im allgemeinen noch nie im tollen Kundenumgang aufgefallen (von 1-2 ausnahmen), aber seit dem Inhaberwechsel ist die Arbeitsmoral, welche auch die Motivation und überzeugung eines Kunden gegenüber zeigt, nahezu mit einem Sack Kartoffeln zu vergleichen.

Die Mitarbeiter machen einen Unfreundlichen, unmotivierten Eindruck und verbreiten einem als Kunden gegenüber den Eindruck, man sei absolut nicht willkommen.

Ich arbeite selbst im Service und ich HASSE die Art die hier an Tag gelegt wird.
Ja, ihr habt bis 21 Uhr geöffnet.
Einen KUNDEN, der um 20:50 den Laden betritt, mit mahnenden Blicken abzustrafen, dass er am liebsten wieder umdrehen würde, diesen im Laden heimlich zu verfolgen und dann mit einem pissigen "Geh mal einen Schritt schneller" "fortscheucht", ist die Bodenloseste Frechheit die ich je im Kundenservice erlebt habe.
Ist das normal bei euch? Werden Kunden so behandelt?
Ja. Der Arbeitstag war sicher lang, für mich auch. Alles was ich wollte, war Würstchen zum Abendessen, eine Geflügelfleischwurst zum Frühstück und 1-2 Redbull für die nächsten Arbeitstage (Ich arbeite übrigens Sonntags 😉 ).
Ab dem Kühlregal wurde ich "Freundlich" richtung Kasse begleitet, als würde man mich abführen.

Das war mit Abstand die ekelhafteste Erfahrung die ich bei euch je gemacht habe.
Ich kaufe hier nicht mehr an - auch wenn ich stattdessen nach Embsen oder gar nach Lüneburg fahren muss.

Hier ist man als Kunde nicht willkommen.
Ein Lächeln meistens Fehlanzeige.
Der Wechsel des Inhabers - der größte Melbecks.

EDEKA Prahl - Melbeck
Rainer W.
5/5

Großer Edeka, breite Gänge...man findet sich gut zurecht.
Große Bioabteilung.

EDEKA Prahl - Melbeck
Sabine B.
3/5

Leider hat sich nach dem Inhaberwechsel zu Frau Prahl hier vieles verschlechtert und ich kaufe hier nur noch ungern ein. Die Regale sind oft leer, die Mitarbeiter zwar meist freundlich, grüssen aber wenig (wie auch die Chef in) und man bekommt mit, dass hier Druck herrscht und das Betriebsklima schlecht ist . Aktuell habe ich mich sehr geärgert. Am 23.12. habe ich eine Kiste Clementinen gekauft und am 25.12.festgestellt, dass die untere Lage komplett verschimmelt war. Als ich dies an 27.12. in der Obst- u. Gemüseabteilung vorbrachte reagierte die Verkäuferin gar nicht u. packte uninteressiert weiter. Mir war es zu blöd, hier auf Entschädigung zu bestehen, versuchte dann aber noch mal mein Glück bei einer Kassierin, die sonst immer sehr freundlich ist. Auch hier bin ich auf unfreundliche Weise abgeblitzt, die andere Kollegin wäre zuständig. Das hat mich wirklich geärgert und wäre unter der vorigen Inhaberin so nie vorgekommen. Schade.

EDEKA Prahl - Melbeck
Heiko N.
5/5

Super gut eingerichtet. Man bekommt alles was man benötigt. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.
Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

EDEKA Prahl - Melbeck
Tanja T.
3/5

Eigentlich kaufe ich sehr gerne in diesem Edeka ein. Das Geschäft ist groß und gut sortiert. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind (fast) alle sehr nett und hilfsbereit, wenn man einmal etwas nicht findet oder Hilfe benötigt, ist immer jemand zu finden der einem weiterhilft. Allerdings hatte ich heute ein sehr unschönes Erlebnis. Beim Auflegen auf das Kassenband ist eine Umverpackung kaputt gegangen sodass alle Einzelpackungen herausfielen und im Körbchen rumkullerten. Ich habe gerade Luft geholt um freundlich zu fragen, ob ich das Körbchen kurz mit hinter die Kasse nehmen darf um die Teile in die Taschen zu tun (die Umverpackung, die zum Einscannen benötigt wird habe ich natürlich auf das Band gelegt).
In dem Moment schnauzte mich die Kassiererin an, dass ich gefälligst das Körbchen unter ihre Kasse stellen soll und die Einkaufstüten hergeben soll damit sie diese einscannen kann. Es waren noch einige Kunden hinter mir, es war mir sehr unangenehm, ich wurde wie eine Fünfjährige runtergeputzt. Ich hatte einen etwas größeren Einkauf. Da die Kassiererin alles im Affenzahn über ihren Scanner zog, staute sich der ganze Einkauf während ich hastig alles in meine Einkaufstasche warf. Nach meinem Bezahlvorgang machte sie sogleich mit dem nächsten Kunden weiter ohne einem einen kurzen Moment Zeit zu geben, die größten Ding zu verstauen.

Was mich sehr stört ist die Art und Weise wie ich auf deutsch gesagt angepfiffen wurde. Ich kaufe mein Leben lang hier ein und bin mindestens 3 mal die Woche dort um meine Lebensmitteleinkäufe einzukaufen. So sehr ich verstehe, dass die Einkaufskörbe nicht geklaut werden sollen, aber kann man nicht eine Ausnahme machen? Ich wollte den Korb doch nicht mit zum Auto nehmen sondern nur bis kurz hinter die Kasse und ihn dann zurückbringen. Während meines Studiums habe ich selber an der Kasse bei einem Discounter und bei einer Drogerie gearbeitet, der Druck ist mir bekannt. So ein Verhalten wie es mir heute gezeigt wurde, ist aber einfach nicht okay und lässt ein ungutes Gefühl zurück.

EDEKA Prahl - Melbeck
Susanne S.
5/5

Der Edeka hat eine große Auswahl und war sehr Ordentlich und Sauber.
Kassiererin war freundlich.

EDEKA Prahl - Melbeck
Lila L.
3/5

Oft sind die Mitarbeiter unmotiviert was man ihnen sehr ansieht. Seit dem der Inhaber gewechselt wurde, ist das wohlfühl Gefühl erlischt. Leider sind viele langjährige Mitarbeiter nicht mehr da.

EDEKA Prahl - Melbeck
Tim C.
1/5

Edeka, wir lieben Lebensmittel - glaube ich. Aber der Satz sollte weitergehen mit „aber wir hassen Kunden“.
Die Kassiererin war komplett überfordert. Wir haben die Frechheit besessen mehr Leergut abzugeben, als wir an Warenwert eingekauft haben. Angeblich geht es in dem Fall nicht, dass man Genuss+-Angebote in Anspruch nimmt. Der Einkaufswert sei unter fünf Euro. Bei 14 Euro Pfand und 3,03 Euro Rückgeld komme ich auf einen Einkaufswert von 10,97 Euro, aber vielleicht kann ich auch nicht rechnen. die dazu zitierte Marktleitung war leider mit der gleichen Rechenschwäche behaftet und sieht einen Einkaufswert von 10,97 Euro als weniger als fünf Euro an. Dad Pfand würde mitzählen. Man wird in diesem Edeka-Markt also dafür bestraft, wenn man sein Pfand zurück gibt.

Sehr sehr seltsam.

Für mich hat sich der Edeka Melbeck erledigt. Da fahre ich dann lieber nach Lüneburg oder Bienenbüttel.

Danke für nichts!

Go up